menu
Shopping mall: today open until 7:00 pm |
Leisure building: today open until 10:00 pm
Shopping mall: today open until 7:00 pm |
Leisure building: today open until 10:00 pm

Shop

JACK & JONES
today open until 7:00 pm
Monday 9:00 am - 7:00 pm
Tuesday 9:00 am - 7:00 pm
Wednesday 9:00 am - 7:00 pm
Thursday 9:00 am - 7:00 pm
Friday 9:00 am - 9:00 pm
Saturday 8:00 am - 5:00 pm
Sunday Closed
Fashion
Fashion men

Cool and stylish menswear since 1990

Welcome to JACK & JONES. Do you love cool, simple menswear that is perfect for achieving both elegant and casual looks? Then this is the right place for you. Especially if you share our passion for denim.

Our mission since 1990 has been to fill the wardrobes of young men with the latest styles to make them look good at all times – wherever their lives might take them and regardless of what surprises the weather might bring. 

We got our start in jeanswear and designing cool denim clothes is still what we enjoy doing most. Another of our passions is creating other cool styles that make you look good and leave you feeling extremely self confident. From trendy jeans and cool bomber jackets to traditional chinos and elegant suits. At JACK & JONES, you’ll find everything you need to bring your wardrobe up to date and impress those around you with your fantastic sense of fashion.

Our extensive product range also features men's underwear and accessories. As you see, JACK & JONES has all your fashion needs covered from head to toe, whether you’re looking for the perfect outfit for a first date, a relaxed look for a gathering with your best buddies or casual business attire for the office.

To Top

hair lab hair lab Wir sind Coiffeure aus Leidenschaft und die Vielfältigkeit in diesem…
menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 17:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr
Einkaufscenter: Heute offen bis 17:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Shop

JACK & JONES
Vortag Heute offen bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Mode
Herrenmode

Coole und stilvolle Herrenbekleidung seit 1990

Willkommen bei JACK & JONES. Du liebst coole und unkomplizierte Herrenmode, mit der sich gleichzeitig elegante und lässige Looks stylen lassen? Dann bist du hier genau richtig. Insbesondere, wenn du unsere Leidenschaft für Denim teilst.

Seit 1990 ist es unsere Mission, die Kleiderschränke junger Männer mit angesagten Styles zu füllen, so dass ihr immer gut ausseht - egal wo es für euch hingehen soll oder ob das Wetter wieder einmal verrückt spielt. 

Unsere Wurzeln haben wir in der Jeansmode und es ist immer noch eines unserer liebsten Dinge, Denim Kleidung zu designen. Genau so sehr lieben wir es aber auch, andere coole Styles zu erschaffen, die dir ein gutes Aussehen und eine große Portion Selbstbewusstsein verleihen. Von trendigen Jeans, über lässige Bomberjacken, bis hin zu klassischen Chino-Hosen und eleganten Anzügen. Bei JACK & JONES findest du alles, was du brauchst, um deinen Kleiderschrank upzudaten und andere mit deinem sagenhaften Modesinn zu beeindrucken.

In unserer großen Auswahl findest du ebenfalls Unterwäsche und Accessoires für Herren. Wie du siehst, gibt es bei JACK & JONES alles an Mode, was dir in den Sinn kommen kann – von Kopf bis Fuß. Ob es das perfekte Outfit für das erste Date ist, ein entspannter Look für das Treffen mit den Kumpels oder ein lockerer Business-Look für den Büro-Alltag.

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben