menu
Einkaufscenter: Geschlossen |
Freizeitgebäude: Geschlossen
Einkaufscenter: Geschlossen |
Freizeitgebäude: Geschlossen
Events
Events
Einzigartige und abwechslungsreiche Events in der Mall of Switzerland

Events

  • Rückblick Weihnachten

    2. - 24. Dezember 2019

    Rückblick Weihnachten

    2. - 24. Dezember 2019

    Jeden Tag Weihnachten!

    Vom 2. bis 24. Dezember 2019 verzauberte die Mall of Switzerland die BesucherInnen mit folgenden Aktivitäten:

    • Geschenkbrunnen - ziehe dir ein Geschenk aus unserem Geschenkbrunnen und gewinne Mall-Gutscheine im Gesamtwert von CHF 1'750.-
    • Malwettbewerb - Malvorlage am Infopoint holen, ausmalen, ausschneiden und einen Gratis-Eintritt in den Europapark Rust für die ganze Familie gewinnen!
    • Samichlausüberraschung - komm vorbei, sgae uns deinen schönsten Vers auf und erhalte ein tolles Geschenk.
    • Kinderbasteln - ob Weihnachtsstrumpf nähen, zauberhaften Baumschmuck kreieren oder Geschenkpapier bemalen. Bei unseren Bastelstunden bleiben keine Wünsche offen!
    • Märlistunden - lass dich von abenteuerlichen Weihnachtsgeschichten verzaubern und tauche in eine märchenhafte Welt ein.

    Wir freuen uns bereits auf die nächsten Weihnachtsevents 2020!

  • Rückblick Eisfeld 2019/2020

    29. November 2019 - 31. Januar 2020

    Rückblick Eisfeld 2019/2020

    29. November 2019 - 31. Januar 2020

    Erst einkaufen, dann eislaufen!

    Auf dem grössten Eisfeld der Zentralschweiz konnten im Winter 2019 / 2020 grosse und kleine Eislaufakrobaten ihre Runden drehen.
     

    Auf dem 1000 Quadratmeter grossen Eisfeld auf dem Ebisquare vor der Mall of Switzerland konnten sich Kinder und Erwachsene vom November 2019 bis Ende Januar 2020 kostenlos im Eiskunstlaufen üben.

    Das grosse Highlight war die Eislauf-Gala der Art-on-Ice Künstler, sowie die Abschlussgala des Eis-Musical SHADOW.

    Wir hoffen auch dieses Jahr unsere Besucher mit unserem einzigartigen Eisfeld auf dem Ebisquare überraschen zu können!

     

  • Rückblick Willkommensaktion

    11. und 12. Mai

    Rückblick Willkommensaktion

    11. und 12. Mai

    Seit dem 11. Mai sind wieder alle Geschäfte, Restaurants & Cafés sowie diverse Freizeitaktivitäten der Mall of Switzerland geöffnet!

    Hierzu haben wir unsere ersten 4'000 Besucher mit einem Willkommensgeschenk überrascht! Mit verschiedenen Blumen- und Kräutertöpfen konnten wir Gross und Klein ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

  • Events 2020

    Nächstes Highlight folgt!

    Events 2020

    Nächstes Highlight folgt!

    Aufgrund der aktuellen Situation sowie der Verodnung des Bundesrates zu COVID-19, sind alle Events der Mall of Switzerland bis auf Weiteres abgesagt.

    Weitere Informationen sowie tolle Events folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Rückblick Fasnacht

    15. bis 22. Februar

    Rückblick Fasnacht

    15. bis 22. Februar

    Rüüdigi Fasnacht in der Mall

    Am 15. Februar wurde die Mall of Switzerland von zahlreichen Guggenmusiken besucht, um die "Rüüdigi Fasnacht 2020" einzuläuten. Zu Besuch waren die "Monster Guugger" aus Bueri, die "Sonnechöbler" aus Ebikon sowie die "Chnuupe Sager" aus der Stadt Luzern.

    Nebenan haben unsere kreativen Artistinnen die kleinen Besucher ganz im Thema der Fasnacht geschminkt. Wir hatten eine tolle Zeit!

  • Rückblick Kunstausstellung

    28. Februar bis 17. März

    Rückblick Kunstausstellung

    28. Februar bis 17. März

    "Verwandlungen" Kunst in der Mall of Switzerland

    Malerei und Installation der Zentralschweizer Künstler Pius Felder und Jolanda Masa.

    Das Alltägliche verwandeln, dem Unmittelbaren nachspüren. Pop-Art-Psychodelik trifft auf meditative Innenschau und am Ende sehen wir die Welt neu.

    Die Kunstausstellung hat vom 28. Februar bis 17. Marz in der Mall 3. OG stattgefunden.

  • Rückblick Valentinstag

    14. Februar

    Rückblick Valentinstag

    14. Februar

    DEIN SOFA-SONG!

    Glücksrad drehen, bequem machen und ein Live-Ständchen geniessen.

    Am Freitag, 14. Februar haben unsere zwei Sänger im Mall 1. OG viele Herzen mit den schönsten Balladen verzaubert!

Nach Oben