Services

Weitreichender Service, der nahezu jeden Wunsch erfüllt

Die Mall of Switzerland legt höchste Priorität auf einen umfassenden Service, der ganz speziell auf die Bedürfnisse der Besucher ausgerichtet ist. Dazu gehört ein leistungsstarker Lieferservice in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post, durch den man seine Einkäufe bequem nach Hause bringen lassen kann – besonders praktisch, wenn man mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs ist, oder wenn man nach dem Einkaufen noch einen kurzen Ausflug in den Freizeitbereich machen möchte.

 

Mehr über die Serviceangebote erfahren Sie am Servicepoint beim Haupteingang der Mall. Zu den wichtigsten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zählen folgende Punkte:

 

  • Direkte Erreichbarkeit von vier Parkebenen aus

  • Überdachte Anbindung an SBB-Bahnhof (Buchrain) und Bushaltestation (Fildern)
     

  • Parkautomaten auf allen Parkhaus-Etagen
  • Elektroauto-Ladestationen

  • E-Bike-Ladestationen

  • Handy-Aufladestationen

  • Geld- und Bankautomaten

  • Postomat

  • Rezeption

  • Tourismus-Service

  • Ticket-Service

  • Gutschein-Service

  • Liefer- und Abhol-Service

  • Regenschirmservice
     

  • Schliessfächer und Garderoben

  • Geschenkverpackungsservice

  • Kostenfreie Kundentoiletten auf allen Etagen

  • Kinderbetreuung

  • Kindereinkaufswagen und Rollstühle

  • Modernes Wegweisersystem

  • Grosszügige Aufenthaltsmöglichkeiten im Innen- und Aussenbereich

  • Viele Sitzgelegenheiten und Wartezonen
  • Mall-Newsletter
  • Flächendeckendes WIFI