Services

Weitreichender Service, der nahezu jeden Wunsch erfüllt

Die Mall of Switzerland legt höchste Priorität auf einen umfassenden Service, der ganz speziell auf die Bedürfnisse der Besucher ausgerichtet ist. Dazu gehört ein leistungsstarker Lieferservice in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post, durch den man seine Einkäufe bequem nach Hause bringen lassen kann – besonders praktisch, wenn man mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs ist, oder wenn man nach dem Einkaufen noch einen kurzen Ausflug in den Freizeitbereich machen möchte.

 

Servicepoint

Unser Servicepoint-Team empfängt Sie von Montag bis Mittwoch von 9 bis 18.30 Uhr, Donnerstag und Freitag von 9 bis 21 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 16 Uhr im EG beim Eingang Ebisquare. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen und setzen alles daran, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Folgende Leistungen bieten wir an unserem Servicepoint an:

  • Verleih von Kinderwagen, Dreirädern, Schirmen und Powerbanks
  • Fundbüro
  • Geschenkkartenbezug
  • Heimlieferdienst

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unser Servicepoint-Team unter der Tel. +41 (0)41 349 60 00 oder unter info@mallofswitzerland.ch.

 

Heimlieferservice
 

Einfache Abwicklung

Sie geben Ihre Tragtaschen am Servicepoint ab und freuen sich, dass Ihre Einkäufe nach Hause geliefert werden. Sie nehmen Ihre Einkaufstaschen zu Hause in Empfang. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein, werden die Einkäufe vor dem Haus- oder der Wohnungstüre deponiert (Bei der Versandart „Next Day national“ wird ein Abholschein ausgestellt).

 

«Same Day regional» und «Next Day regional»

Pro Kunde zwei Tragtaschen / Gebinde / Pakete à max 10 kg und 40 cm x 32 cm x 20 cm

 

«Next Day national»

Pro Kunde zwei Tragtaschen / Gebinde / Pakete à max 30 kg und 40.1 cm x 45.9 cm x 31.9 cm

 

«Same Day regional»

Zustellung im Umkreis von 20 Km (siehe Postleitzahlen)                                      

  • Montag bis Freitag
    Abgabe bis 17.30 Uhr
    Anlieferung zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr
     
  • Samstag    
    Abgabe bis 15.00 Uhr 
    Anlieferung zwischen 16.30 Uhr und 20.00 Uhr

 

«Next Day regional und national»

Zustellung am nächsten Tag in der ganzen Schweiz. Ausnahmen: Pakete vom Freitag werden am Montag und Pakete vom Samstag am Dienstag zugestellt.

 

Besonderheiten

Es werden nur Waren, welche in der Mall of Switzerland gekauft wurden zur Lieferung übernommen. Persönliche Gegenstände wie Reisegepäck, Rücksäcke, Wertsachen etc. werden nicht transportiert. Starke Temperaturschwankungen während dem Transport sind möglich. Daher können wir bei gekühlten Produkten keine Haftung für das Einhalten der Kühlkette übernehmen. Es darf keinerlei Ware versendet werden, welche als Gefahrgut eingestuft werden (z.B. Feuerwerkskörper, explosive Stoffe, Säuren etc.). Der Kunde / die Kundin ist für eine einwandfreie Verpackung verantwortlich. Pack- und Stopfmaterial ist am Servicepoint erhältlich. Die Mall of Switzerland und die Post übernehmen keine Haftung für Schäden jedwelcher Art. Die Auslieferung erfolgt durch die Post CH AG. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Heimlieferservice auf dem Lieferauftrag. 

Gratis bis 31.12.2017 oder auf Widerruf / Maximal zwei Tragtaschen pro Person / Tag

           

Zustellgebiet «Same Day Regional»

6000 Luzern, 6010 Kriens, 6012 Obernau, 6014 Luzern Littau, 6015 Luzern Reussbühl        
6020 Emmenbrücke, 6023 Rothenburg, 6026 Rain, 6030 Ebikon, 6032 Emmen
6033 Buchrain, 6034 Inwil, 6035 Perlen, 6036 Dierikon, 6037 Root, 6038 Gisikon
6038 Honau, 6043 Adligenswil, 6044 Udligenswil, 6045 Meggen, 6047 Kastanienbaum
6048 Horw, 6052 Hergiswil, 6274 Eschenbach


 

Handy-Aufladestationen

Man ist unterwegs, will noch einen wichtigen Anruf tätigen, aber der Akku ist leer. Wem ist das nicht auch schon passiert? In der Mall können Besucherinnen und Besucher ihr Handy oder ihr Tablet an den Aufladestationen kostenlos aufladen. Während Sie am Shoppen sind, wird Ihr Gerät in weniger als einer Stunde komplett aufgeladen. Die Handy-Aufladestationen befinden sich in allen Zip-Save-Garderoben und beim Infopoint. Zudem finden Sie bei allen Sofas in der Mall Extra-Anschlüsse, an denen Ihr Gerät geladen werden kann.

 

Elektroauto-Ladestationen

Die Mall of Switzerland stellt Ihnen Ladestationen für Elektrofahrzeuge zur freien Verfügung. Nutzen Sie Ihren Besuch in der Mall, um Ihr E-Auto oder E-Bike aufzuladen. Die E-Tankstellen befinden sich im Parkhaus der Mall und sind frei zugänglich. Die Stecker an den Ladepunkten sind mit den gängigen Elektromobilen kompatibel. Bis zu 4 E-Fahrzeuge gleichzeitig können an den Stromtankstellen geladen werden. Sie brauchen keine Voranmeldung.

 

Mehr über die Serviceangebote erfahren Sie am Servicepoint beim Haupteingang der Mall. Zu den wichtigsten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zählen folgende Punkte:

 

  • Direkte Erreichbarkeit von vier Parkebenen aus

  • Überdachte Anbindung an SBB-Bahnhof (Buchrain) und Bushaltestation (Fildern)
     

  • Parkautomaten auf allen Parkhaus-Etagen
  • Elektroauto-Ladestationen

  • E-Bike-Ladestationen

  • Handy-Aufladestationen

  • Geld- und Bankautomaten

  • Postomat

  • Rezeption

  • Tourismus-Service

  • Ticket-Service

  • Gutschein-Service

  • Liefer- und Abhol-Service

  • Regenschirmservice
     

  • Schliessfächer und Garderoben

  • Kostenfreie Kundentoiletten auf allen Etagen

  • Kinderbetreuung

  • Kindereinkaufswagen und Rollstühle

  • Modernes Wegweisersystem

  • Grosszügige Aufenthaltsmöglichkeiten im Innen- und Aussenbereich

  • Viele Sitzgelegenheiten und Wartezonen

  • Mall-Newsletter

  • Flächendeckendes WIFI