menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 19:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Rückblick UFA Casting mit Prince Damien

12. November 2022

DAS GROSSE CASTING FÜR GROSSE TALENTE 🎤🎸

Am Samstag, 12. November von 12 - 17 Uhr war die UFA-Talentbase zu Besuch in der Mall of Switzerland.

Es wurden viele kleine und grosse Talente für verschiedene Erfolgsformate wie "GZSZ", "Alles was zählt" oder "Lenssen übernimmt" gesucht.

Das absolute Highlight war der Besuch vom ehemaligen DSDS- und Dschungelcamp Gewinner Prince Damien. Die Besten durften mit ihm zum Schluss noch ein Duett singen.

Zudem wurden alle Talente kostenlos von hairlab gestylt und schön gemacht.

Wir danken allen für die tolle Stimmung & Besuch am Casting in der Mall of Switzerland ❤️

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben