Garden of Style – Eröffnungskonzert mit FRÜNDE
Wir feiern den Start unseres Garden of Style mit einem ganz besonderen Sommerabend voller Musik, Genuss und guter Vibes.
Freut euch auf das Eröffnungskonzert mit der Band FRÜNDE, die mit ihrem einzigartigen Sound für echte Sommerstimmung sorgen wird.
Kommt vorbei und geniesst:
- Live-Konzert unter freiem Himmel
- Pure Summer Vibes
- Die Margarita Mobile von Tres Amigos
- Erfrischende Cocktails von der Lobby
- Food, Drinks & entspannte Atmosphäre
Der Eintritt ist kostenlos – kommt vorbei, geniesst den Abend und feiert mit uns den Sommer!
