menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 17:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Rückblick Gruslige Kürbiswelt 🎃

1. bis 30. Oktober 2021

Die unheimlichste Kürbisausstellung der Zentralschweiz! 🎃

Ein unvergessliches Erlebnis für Gross & Klein! Im Oktober fand in der Mall of Switzerland die einzigartige Kürbisausstellung in Zusammenarbeit mit der bekannten Jucker Farm statt.

Vom 1. bis 30. Oktober konnten unsere Besucher*Innen die aussergewöhnlichen Kürbisfiguren und tollen Dekorationen entdecken. Mit über 10'000 Kürbissen kreierten die Künstler gespenstische, gruslige und gleichzeitig faszinierende Figuren und Szenen. Geister👻, Spinnennetze🕸️, Halloweenfratzen🎃, dunkle Skulpturen 🧟‍♀️ und auch fliegende Hexen 🧙🏼‍♀️ verwandelten die Mall of Switzerland zu einer schönen Fantasiewelt. Aber natürlich war unsere Ausstellung auch informativ: beim Info- / Servicepoint sowie in einzelnen Schaufenstern und Geschäften wurden verschiedene Kürbissorten vorgestellt und beschrieben 💬.

Wir danken euch für euren Besuch! 😍

 

 

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben