menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 19:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Rückblick "Das grosse Kürbisschenken"

6. - 7. November

DAS GROSSE KÜRBISSCHENKEN - HAPPY BIRTHDAY MALL OF SWITZERLAND

Der 3. Geburtstag der Mall of Switzerland wurde natürlich mit unseren Besucherinnen & Besuchern gefeiert!

Hierzu haben wir einen von den über 10'000 köstlichen & essbaren Kürbissen inkl. einem tollen Büchlein mit feinen Rezepten verschenkt. Am Freitag, 6. November und Samstag, 7. November konnte man sich dieses aussergewöhnliche Geschenk in der Mall of Switzerland abholen. Es freut uns sehr, dass wir ALLE Kürbisse abgeben konnten!

Vielen Dank für eure Treue und auf viele weitere Jahre mit euch!

Euer Mall of Switzerland Team

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben