Surfen bei jedem Wetter

Auf der ersten Indoor-Surfanlage der Schweiz

Die perfekte Welle

Im Freizeit-Gebäude der Mall of Switzerland entsteht mit der stehenden Indoor-Welle ein einmaliger Surf-Hot-Spot. Die Betreiberin des Projekts ist die Schweizer Firma Pointbreak Events GmbH. Die erfahrene Eventfirma ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt und fest in der Surf-Szene verankert. In der Mall of Switzerland lässt Pointbreak eine Surf-Trilogie entstehen, die aus einer jungen, urbanen Gastronomie, einem Shop, einer Lounge, Veranstaltungsräumlichkeiten und natürlich einer fix installierten Welle besteht.


Noch bis Ende April können Sie schon mal für die grosse Welle üben. Im Attikageschoss steht eine Pocket Surf-Anlage bereit. Einfach und sicher – die Surfanlage sorgt für Surfvergnügen für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
 

© Abbildung: Pointbreak