Vorschaubild
4. Oktober, 2017

EINZIGARTIGES, SO WEIT DAS AUGE REICHT

Vorschaubild

Die Mall of Switzerland ist vielseitig und überraschend. So zeigt sich auch «La Strada» – die Promenade der Premium-Brands. Eingebettet zwischen Mall Herz 1 und 2 präsentiert dieser Bereich hochwertige Marken in bester Gesellschaft. Hier positionieren sich Premium- und Lifestylelabels aus den Branchen Fashion, Schuhe, Beauty, Accessoires und Living. Darunter feiern auch einige internationale Marken – wie der US Fashion Brand Original Penguin oder das türkische Premium-Schuhlabel Hotic – ihren Schweizer Markteintritt. Dank Marken wie Indian Motorcycles oder dem Premium-Masshemdenhersteller House of Shirts shoppen künftig auch Männer gerne. Denim-Liebhaber finden in La Strada zudem eine exquisite Auswahl bekannter Jeans-Brands wie Lee, Wrangler oder Mustang.

 

Passend zur italienischen Namensgebung dieser Promenade dürfen ebenfalls hochwertige italienische Marken wie Camicissima (Hemden und Accessoires), Stefanel (Women Fashion) oder Erbolario (Kosmetikprodukte auf pflanzlicher Basis) – mit ersten Shops in der deutschsprachigen Schweiz – nicht fehlen.

 

Shoppingparadies und Wohlfühloase

Wer ab 8. November 2017 durch den Bereich «La Strada» flaniert, wird sofort den eigenen Charme dieser geschmackvollen Umgebung spüren: ausgewählte schweizerische und internationale Marken, die sich durch ihren exquisite Charakter absetzen und zu einer starken Nachbarschaft vereinen. Eine Oase der Entspannung bieten zudem die hochwertigen Lounge-Bereiche. Mit Wohnzimmeratmosphäre laden sie zum Verweilen ein.

 

Auch in diesem Teil der Mall wird die ganzheitliche Mall of Switzerland-Gestaltungssprache mit Schweizer Werten innovativ umgesetzt. Ursprüngliche Materialien wie Eiche und Ulme, Terrazzo, Asphalt und Quartz schaffen einen Bezug zur Natürlichkeit des Landes und tragen zur Hochwertigkeit von «La Strada» bei.

 

Nespresso – «what else?»

Die Geschichte von Nespresso startete mit einer einfachen Idee: Jedem die perfekte Tasse Kaffee zu ermöglichen, wie von einem professionellen Barista zubereitet. Seit Anbeginn, 1986, revolutionierte und beeinflusste Nespresso die Art des Kaffeetrinkens von Millionen Menschen weltweit und schuf in den letzten zwanzig Jahren eine globale Kaffeekultur.

 

Der Hauptfokus des Unternehmens steht auf den beiden Anliegen, den qualitativ höchststehenden Kaffee zu liefern und ein ultimatives Kaffee-Erlebnis zu schaffen, Tasse für Tasse – ob zu Hause oder bei der Arbeit. «Swiss Made» – jede Nespresso-Kapsel wird in einer der drei Schweizer «State of the Art»-Produktionsstätten hergestellt.

 

Mode Bayard – zeitloser Stil

Das Schweizer Modeunternehmen Mode Bayard AG hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1912 zu einem renommierten Brand mit schweizweit 76 Filialen entwickelt.

 

Mode Bayard bietet eine grosse Auswahl an Outfits für Schule, Alltag, Business, Freizeit oder Ausgang. Für Frauen, die den modischen Trends folgen, beherbergt das Unternehmen zahlreiche namhafte Marken wie Cartoon, Comma, Esprit, Garcia Jeans, MAC, Marc Cain, Mavi Jeans, Monari, s.Oliver, Opus, Pepe Jeans, Maison Scotch, Street One und Tommy Hilfiger. Herren finden bei Mode Bayard trendige Marken wie Camel Active, Dstrezzed, Esprit, s.Oliver, Roy Robson, Scotch & Soda, Tommy Hilfiger und viele mehr. Das Paradies für «Fashionistas» ist mit einem schönen Shop bald auch in der Mall of Switzerland vorzufinden.

 

Guess – «young, sexy and adventurous» Lifestyle

1981 wollten die französischen Marciano-Brüder den «American Dream» leben und so verliessen sie damals Frankreich, um in den USA das Modelabel GUESS zu gründen. Schnell wurde die Marke für ihre hochwertigen und ausgefallenen Jeans bekannt und weitere Shops folgten. GUESS entwickelte sich zum Symbol für einen jungen, frischen und abenteuerlichen Lebensstil. Die legendären Werbekampagnen verhalfen dem Unternehmen zu weltweiter Bekanntheit. In den Kampagnen waren auch immer wieder bekannte internationale Models sichtbar, wie Claudia Schiffer in den 1990er Jahren. Mit Marken wie «G by MARCIANO» oder «G by GUESS» etablierte sich das Unternehmen zudem auch als Premium-Brand.

 

Heute ist GUESS eine globale Lifestyle-Marke mit einem breiten Sortiment an Jeans, Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren, welche in über 80 Ländern auf der ganzen Welt angeboten werden.

 

MARC O’POLO

MARC O’POLO blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das Modelabel wurde 1967 von den Schweden Rolf Lind, Göte Huss und dem US-Amerikaner Jerry O’Sheets in Stockholm

 

gegründet und ist heute in Deutschland beheimatet. Die Marke MARC O’POLO gilt als Inbegriff der hochwertigen, zeitgemässen Premium Modern Casual Wear. So steht MARC O’POLO für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Charakteristisch für die Marke mit schwedischen Wurzeln ist die Vorliebe für natürliche Materialien. MARC O’POLOs liberale Philosophie steht bereits seit 50 Jahren dafür, sich selbst treu zu bleiben, bei allem, was man tut.

 

Indian Motorcycle – «Start your Legend»

Indian Motorcycle war der erste Motorradhersteller Amerikas. Die Motorradmarke wurde 1901 gegründet und eroberte im Laufe der Zeit die Herzen von Motorradenthusiasten aus aller Welt. Nicht zuletzt aufgrund unübertroffener nationaler und internationaler Rennerfolge, technischer Raffinesse und zahlreicher Innovationen und Pionierleistungen wurde Indian zu einer der legendärsten Kultmarken Amerikas. An dieses Erbe und die mit ihm verbundene Leidenschaft knüpft auch «Simota-Bikes» aus Adligenswil an, der in seinem Store in der Mall of Switzerland eine Motorrad-Erlebniswelt kreiert. Bekleidung, Zigarren, Whisky und selbstverständlich Motorräder. Ein Shop, in welchem nicht nur Männerträume wahr werden!

 

Optik Unternährer – Wellness für die Augen

Seit 65 Jahren sorgt Optik Unternährer in zweiter Generation für bestes Sehen! Ob Sonnenbrillen, Korrekturbrillen oder Kontaktlinsen, das Familienunternehmen bietet 1A-Qualitätsprodukte für Kinder Erwachsene und junggebliebene über 70iger. Kompetente und freundliche Beratung steht dabei im Vordergrund. Optik Unternährer baut auf Tradition, aber auch auf Trends. Im Sortiment sind neben diverse Design-Perlen auch Brillen fürs kleine Budget vorzufinden. René Unternährer und sein fünfköpfiges Team garantieren ihren Kunden nicht nur Wellness für die Augen, sondern auch Entspannung bei der Brillenwahl und Kontaktlinsenanpassung. Denn im neu eingerichteten Store werden warme Holzelemente mit klaren, hellen Flächen und Linien harmonisch in Szene gesetzt. Erleben Sie Sehen mit allen 5 Sinnen bei Optik Unternährer in Ebikon.